ehe_hp_sldr1901

Entscheiden Sie sich für
gesunde, schöne Zähne!

ehe_hp_sldr1902

Jeder besondere Moment
beginnt mit einem Lächeln!

ehe_hp_sldr12

Herzlich willkommen
in unserer Praxis

ehe_hp_sldr11

Wir beraten Sie
umfassend und individuell!

ehe_hp_sldr10

Handgefertigte Präzisionsarbeit
unseres hausinternen Meisterlabors

Individuelle Prophylaxe

Die regelmäßige Prophylaxebehandlung schützt Zähne als auch Zahnfleisch und führt zu einem gesunden Lächeln.

Ästhetische Zahnheilkunde

Modernste Materialien bieten in der ästhetischen Zahnheilkunde das natürlichste und gesündeste Ergebnis!

Vollnavigierte Implantologie

Die vollnavigierte Implantation ermöglicht eine zielgenaue Positionierung eines Implantates.

Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie

Die MKG-Chirurgie umfasst zahn-, mund- und kieferchirurgische Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden können.

Unsere Praxis

Behandlungsräume sind voll klimatisiert

Der Eingangsbereich zu unserer Praxis ist barrierefrei und alle Behandlungsräume sind voll klimatisiert.

ambiente

Angenehmes Ambiente

Wir genießen das Vertrauen mehrerer Patientengenerationen: Großeltern, Eltern und Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben.

technik

Moderne Technologie

Effektive und schonende Behandlungsmethoden werden begleitet vom Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik.

team

Fürsorgliches Team

Ein engagiertes Team ausgewählter Fachkräfte arbeitet Hand in Hand für Ihr Wohlergehen. Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt!

Unsere Ärzte

Dr. Klaus-W. Erdmann

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Facharzt für Anästhesie, Zahnarzt

Dr. Anja Ch. Erdmann

Zahnärztin

Dr. Thomas Hüttner

Zahnarzt

Bewertung wird geladen…

Bewertung wird geladen…

Parodontologen
in Duisburg auf jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Duisburg auf jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Duisburg auf jameda

Das sagen Patienten über uns

jameda
„Sehr kompetente Ärztin für Angstpatienten“

„Fr. Dr. Erdmann hat mir als Angstpatientin sehr geholfen und mir die langjährige Angst vor Zahnärzten genommen. Sie ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die auf Angstpatienten sehr gut eingeht.

Weiter lesen

Selbst für eine Behandlung außerhalb der Sprechstunde ist sie extra gekommen. Solche Ärzte muss man erst mal suchen. Das ganze Team in dieser Praxis ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Vielen Dank ! Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Ch. B.“

Weniger anzeigen

jameda
„Sehr gut aufgehoben!“

„Die Praxis Dr. Erdmann ist fantastisch organisiert. Es handelt sich um gepflegte und peinlich saubere Praxisräume. Das Personal ist stets freundlich und überaus zuvorkommend.

Weiter lesen

Ich bin in der Praxis inzwischen seit 35 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden. Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln und der Praxis treu bleiben!“

Weniger anzeigen

jameda
„Extrem kompetenter und erfahrener Arzt“

„Die medizinisch professionellste und betreuerisch beste Arztpraxis, dienlich kenne. Meine wohlüberöegtr hervorragende Bewertung der ärztlichen Dienstleistungen der Praxis Dr. Erdmann basiert auf über 30 Jahren Patientenschaft bei Dr. Klaus-Willy Erdmann.“

jameda
„Kompetente Praxis“

„Sehr freundliche und empfehlenswerte Praxis. Optimale Lösungen und Versorgung. Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin immer höchst zufrieden mit der Qualität und dem Service. Keine Hektik oder Stress. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.“

jameda
„Schnell, zuverlässig, kompetent, freundlich und ehrlich“

„Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hüttner zur Prophylaxe aber auch für das gelegentliche Loch. Dr. Hüttner und das Team sind stets schnell, zuverlässig, und kompetent mit dabei. Auch wenn es mal stressig war, wurde ich immer freundlich und so umfangreich wie nötig behandelt.

Weiter lesen

Aber er kann auch ehrlich sein, wenn nötig. Durch seine vorbeugende Behandlung mit regelmäßiger professioneller Zahnreinigung passiert aber inzwischen fast nichts mehr und Probleme werden schnell erkannt und mit minimalem Aufwand behoben. Hier werde ich bleiben, solange Dr. Hüttner uns erhalten beleibt und so ein wundervolles Team um sich hat.“

Weniger anzeigen

jameda
„Netter Arzt“

„Ich bin schon Jahre bei Herrn Dr. Hüttner und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Er fragt ständig nach ob alles gut ist ob man Schmerzen hat. Ich kenne auch einen Angstpatienten der bei Ihm in Behandlung ist, und auch damit geht er super um. Ich kann Herr Dr. Hüttner nur weiterempfehlen.“